Retoure

Der Hundemantel sitzt zu lässig oder das neue Halsband kneift?

Wir möchten, dass unsere Kunden mit dem Kauf zufrieden sind. Sollte dies aus irgendeinem Grund einmal nicht der Fall sein, können die bestellten Produkte ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen an uns zurückgesendet werden, sofern sie vollständig sind und sich in ungebrauchtem und unbeschädigtem Zustand befinden. Weitere Infos hierzu findest Du unter Widerruf.

Der Käufer trägt dabei die Kosten der Rücksendung!
Dies bezieht sich nicht auf falsch gelieferte oder defekte Artikel. Hierfür übernehmen selbstverständlich wir die Kosten.

Die Rücksendung kannst Du selbst frankieren oder bei uns ein DHL-Versandlabel per Email anfordern.
In diesem Fall verrechnen wir Versandkosten von 5,90 EUR mit der Erstattung.

Sobald der von Dir retournierte Artikel bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erfolgt die Gutschrift auf dem Weg, den Du als Zahlungsart angegeben hast. In Ausnahmefällen kann die Bearbeitung bis zu 10 Tage in Anspruch nehmen.

Soll ein Umtausch gegen eine andere Farbe oder andere Größe erfolgen, kannst Du nun den gewünschten Artikel neu bestellen.

Für weitere Fragen zu Versand und Retouren ist unser Kundenservice von Dienstag bis Freitag in der Zeit von 11:00 – 18.00 Uhr erreichbar.
Telefon +49 (0) 621 46283484.

Unsere Adresse für Rücksendungen lautet:
Martha & Lotte
MARLOT GmbH
S6 20
D – 68161 Mannheim

0
0
Dein Warenkorb
Dein Warenkorb ist leerZurück zum Shop
Nach oben

Wir sagen TSCHÜSS

… zumindest offline! Nach über 15 wunderbaren Jahren werden wir unseren Laden für immer schließen. Am 30. November sind wir das letzte Mal live und in 3D für euch da. 

Ein riesiges DANKE für eure Treue und Unterstützung – ihr habt diese Reise unvergesslich gemacht!

Damit wir möglichst wenig ins Lager mitnehmen müssen, gibt’s im Laden einen letzten SALE: Alles reduziert, alles muss raus! Ganz weg sind wir aber nicht – unser Onlineshop bleibt weiter für euch geöffnet!